Wochenende

Ich hatte dies Wochenende besuch von der Angelique. Das ist eine deutsche Volontärin aus Tel Aviv, die da einfach mal raus wollte.
War ein recht schönes Wochenende, wir haben gequatscht und ich hab ihr meine Einrichtung gezeigt, heute haben uns Basel und Olga (eine russische Mitarbeiterin mit der ich mich auch öfter unterhalte) zu einem Snack eingeladen, dass war total überraschend und total lecker & nett… Ich mag die beiden von den Mitarbeitern hier am meisten, die sind total offen und freundlich.

Allerdings hat mich sogar meine direkte Chefin neulich total gelobt, sie kann nur sehr schlecht Enlisch, hat aber extra nachgefragt um mir zu sagen
I don’t want you to go to germania.
Germania ist das hebräische Wort für Deutschland. Ich war etwas überrascht das von ihr zu hören, immerhin könnte ich wenn es den möglich wäre noch deutlich mehr arbeiten (die lassen Volontäre nicht so tief in den Pflegeprozess wie ich es gerne würde, aber vllt kann ich da noch was ändern)

Hier hat es von Vorgestern und Gestern ca 35 Stunden geregnet. Regen ist hier gleich ein Wolkenbruch. Dazu Gewitter und sobald es regnet ist es gleich 10 Grad kälter, also etwa 17 Grad… Aber heute wars schon wieder ok, nächste Woche soll es auch schon wieder trocken bleiben. Israelischer Winter…

Ich war heute mit Angelique im Park, gleich ein paar Bilder

>>>Klick<<<
Hab die Bilder aus Rechnertechnischen Gründen nicht kommentiert

Solede, dass wars für den Moment, liebe Grüße nach Deutschland

Schlagworte: