3 Tag

Also, hier ein kleiner kurzer Bericht, gestern hatten wir die ersten Stue Ivrituntericht, Ivrit ist das moderne Hebräisch. Komliziert, die lassen in der Schrift jeden Vokal weg, die Schrift ist sowiso anders als bei uns, aber es gibt eine transkripierte Version von Ivrit, Ani Steffen heißt zum Beispiel Ich heiße Steffen, eigentlich nur Ich Steffen, die lassen hier ne Menge Wörter einfach Weg *G*

Heute hatten wir n Prof da der uns was über die Arbeit mit Handicapt-People erzählt hat, war nicht schlecht, mein Englisch reicht für hier anscheind voll aus, hab alles verstanden… Hab mir ja doch ein wenig Sorgen gemacht…

Heut Nachmittag weiteren Ivrituntericht, davor war ich in Haifa, hab mir ne SIM-Karte fürs Handy gekauft aber dooferweise kann ich damit bisher nicht nach Deutschland SIMSen oder telefonieren… Muss ich nochmal schaun…

Heut Abend n lustigen Film geschaut, im Moment telefonier ich über Skype mit der wunderbarsten Frau dieser Welt… Ki-Chan, ich vermisse dich, würd dich wahnsinnig gerne hier haben, es ist wunderschön hier, zur Zeit ist es aus noch warm genug zu jeder Zeit raus zu gehen und sich alles anzuschauen. Die Photos in der Galerie gestern können nicht im Ansatz zeigen wie schön Haifa bei Nacht ist.

Nyu… Heute gibts keine Bilder, hab kein Elan mehr ne Galerie zu machen. Apropos Lan.. Ab morgen bin ich in Moan Ruchama, ich weiß also nicht wann ich das nächste mal schreibe…

Liebe Grüße aus Haifa

Steffen